Charaktere
Aggressiv
Gewalt gilt immer als beste Lösung.
Kann Dialogeund andere Ereigniss erzählerisch beeinflussen.
Alkoholkrank
Arrogant
Betrügerisch
Dieb
Egoistisch
Ehrwürdig
Faul
Feige
Freundlich
Fürsorglich
Genügsam
Gewissenhaft
Gleichgültig
Grausam
Großzügig
Habgierig
Humorvoll
Leichtsinnig
Lösungsorientiert
Lojal
Moralistisch
Pazifistisch
Rachsüchtig
Rücksichtslos
Skeptisch
Stoisch
Streng
Unterhaltsam
Verantwortungslos
persönliche Einstellung
Kommunistisch
Wer anderen in der Not hilft, wird geschätzt. Reiche Leute werden verachtet. Kommunisten unterstützen die Revolution und streben dieselben Reformen wie die Roten an. Deren Herrschaft lehnen sie allerdings ab.
Kann Dialoge und andere Ereignisse erzählerisch beeinflussen.
Manche Entscheidungen beeinflussen die Moral.
Monarchistisch
Nationalistisch
Religiös
Natur
Abenteuerlustig
Erhöt EP-Erhalt aller Kampfrollen in Missionen.
+15% EP
Ängstlich
Begriffsstutzig
Beleibt
Beliebt
Chaotisch
Charismatisch
Einbrecher
Energisch
Gehemmt
Geschickt
Glückspilz
Gut ausgebildet
Gütig
Hauswirtschaft
Impulsiv
Intelligent
Jäger
Klein
Krankheitsanfällig
Kräuterkundig
Kurzsichtig
Rauflustig
Scharfsichtig
Schlaflos
Schwach
Schwachsinnig
Sprachbeeinträchtigt
Stämmig
Talentiert
Tollpatschig
Überlebenskünstler
Unbrechbar
Unersättlich
Unheilbringend
Widerstandsfähig
Willenstark
Zaghaft
Zäh
Zittrig
Kampfkompetenz
Barserker
Ein Nahkampfspezialist.
Nahkampfschaden und Resistenz gegen Nahkampfangriffe sind erheblich erhöt.
Geist
Lebensretter
Nerven aus Stahl
Wahrsager
Verletzung
Aufgewühlt
-10% max. Moral
-3 max. Ausdauer
Beeinträchtigt
Kriegsneurotisch
Traumatisiert
Verkrüppelt
Vernarbt
Verhungernd